Wettbewerb: Erzähl uns deine Salzstory

Was verbindest du mit Salz? Teile hier deine Geschichte mit uns und gewinne ein Salz-Wellness-Wochenende im Grand Hôtel des Bains in Lavey-les-Bains.

Wettbewerb
Wettbewerb Hotel
111J-Hotel
111J-Bains
111J-Bains2

Der Hauptpreis: Wellness im Kanton Waadt

  • Eine Übernachtung im Grand Hôtel des Bains in Lavey-les-Bains mit Halbpension für zwei Personen
  • Unbegrenzter Zugang zu den Wellnessanlagen inkl. Seidenprotein-Peeling oder Salz-Peeling, Grüntee-Körperpackung und entspannender Entgiftungsmassage.
  • Zwei Eintritte in die Salzminen Bex. Entdecke hier den Ursprung unseres feinen Sel des Alpes.
111J-Salzpaket2
Wettbewerb Salzpaket

Die Salz-Überraschungspakete

  • Ein gemischtes Paket mit den feinsten Spezialitäten der Schweizer Salinen.
  • Zwei Tickets für die Salzminen Bex. Entdecke hier den Ursprung unseres feinen Sel des Alpes.

So kann man gewinnen

Lade unten deine Salzstory hoch und überzeuge die Jury. Dreimal während des Jubiläumsjahres (30.11.2020, 28.2.2021, 22.6.2021) vergeben wir ein feines Salz-Überraschungspaket. Ende Juni 2021 prämieren wir das beste Video mit dem Hauptpreis.

Jetzt mitmachen

Wann war Salz in deinem Leben wichtig? Egal, ob es um freie Strassen im Winter, eine versalzene Suppe oder Regeneriersalz im Geschirrspüler geht: Teile deine Geschichte mit uns. Dazu musst du nur ein unterhaltsames Video mit deiner Salzstory machen (max. 30 Sekunden), dieses auf eine Videoplattform (Youtube, Vimeo etc.) laden und uns den Link im Formular schicken. Fülle das Formular unten aus, um am Wettbewerb teilzunehmen:

Wettbewerb

* required