Monique Nicollier

Monique Nicollier (63) lebt in einem Gebiet mit hoher Wasserhärte. Deshalb ist Regeneriersalz für ihren Geschirrspüler wichtig.

Monique Nicollier
Monique Nicollier

Ich habe eine grosse Familie und bin deshalb sehr froh über meine Geschirrspülmaschine. Weil die Wasserhärte bei uns eher hoch ist, müssen wir das Wasser enthärten. Dazu brauchen wir Regeneriersalz.

Story

  • Monique hat eine grosse Familie und lebt in Basel Stadt.
  • Ihr Geschirrspüler ist im Alltag des mehrköpfigen Haushaltes sehr praktisch.
  • Weil das Wasser am Wohnort der Familie Nicollier sehr viel Kalk enthält, muss es mit Regeneriersalz enthärtet werden.
  • Das enthärtete Wasser sorgt für schönes Geschirr und schont den Geschirrspüler.
Monique Nicollier

Entkalktes Wasser ist in vielen Bereichen nützlich, ja sogar unverzichtbar. Es verlängert die Lebensdauer unserer Haushaltsgeräte, was unserem Planeten guttut.