Aus dem Leben

Olivier Hobi - Key Account Manager bei den Schweizer Salinen

Olivier Hobi (50) arbeitet als Key Account Manager für die Schweizer Salinen und ist stolz darauf, dass Umweltschutz und Nachhaltigkeit für seinen Arbeitgeber nicht nur leere Worthülsen sind.

Olivier Hobi

Mir gefällt die Philosophie dieses Unternehmens sehr und ich bin stolz darauf, die Schweizer Salinen unseren Kunden gegenüber zu vertreten.

Story

  • Er arbeitet seit zwei Jahren bei den Schweizer Salinen und ihm gefällt die Philosophie des Unternehmens
  • Das Sel des Alpes wird mithilfe von Gletscherwasser und dem eigenen Wasserkraftwerk, welches grüne Energie herstellt, gefördert. 
  • Die Schweizer Salinen produzieren nicht nur Salz, sie schützen auch die Umwelt und fördern die Nachhaltigkeit
  • Im vergangene Jahr wurde ein Fonds für die Natur eingerichtet und es wird in viele Naturschutzprojekte investiert
Olivier Hobi

Die Schweizer Salinen produzieren nicht bloss Salz, sie schützen auch die Umwelt und fördern die Nachhaltigkeit.